Neue Unternehmen ins Tal

Susanne KerwellInterview mit Susanne Kerwell:

Redaktion Bürgerliste

"Kann man wirklich neue Branchen im Tal ansiedeln?"

Susanne Kerwell

"Ja, da sind wir uns ganz sicher, aber die Gemeinde muss hier viel stärker aktiv werden."


 

Redaktion Bürgerliste

"Warum sollten junge kreative Unternehmer ins Kleinwalsertal wollen?"

Susanne Kerwell

"Wir sind ein sicherer Standort, eingebettet in eine Bergwelt, die viel mehr inspiriert, als laute, große Städte."


Redaktion Bürgerliste

"Wie muss man das verstehen?"

Susanne Kerwell

"Kreative, junge Branchen brauchen ein feines Umfeld mit Flair und Ausblick. Wir haben das im Tal!"


Redaktion Bürgerliste

"Was kann die Gemeinde dazu tun?"

Susanne Kerwell

"Die Gemeinde muss Standorte und Flächen mit eben diesem Flair und Ausblick zur Verfügung stellen."


 

Nächstes Ziel: Kultur-Land(Wirtschaft) >>

Vorheriges Ziel: Tourismus mit Köpchen >>

 

Facebook

facebook 512  Auch bei Facebook

Kontakt

Ulli Leitgeb
Eggstraße
6991 Riezlern
Tel. +43 5517 5025
info@freie-walser-buergerliste.at

Freie Walser Bürgerliste